Workshops/Coaching

In meinen Workshops bekommst Du mein komplettes Wissen in Sachen Brautfrisuren/Braut Make-up vermittelt. Von der ersten Begegnung mit der Braut bis hin zum finalen Styling.

 

Meine Konzentration liegt voll und ganz bei den Teilnehmern. Ich werde euch alles Schritt für Schritt zeigen, so dass ihr diese dann selber unter Anleitung an schnell verständlich umsetzen könnt. 

 

Mir ist es wichtig, dass ich deine Handwerkskünste auf ein neues Level bringe, so dass Du aus meinen Workshop mit einem positiven Gefühl rausgehst und deine Brautfrisuren/Braut Make-up richtig rockst :-)

Ich freue mich auf Dich!


Brautfrisuren Workshop

Teilnehmer:

4 Personen

Zeitraum:

Freitag 09.11.18 - Samstag 10.11.18 

 

399 Euro pro Person 

mehr Informationen dazu


Braut Make-up Workshop

Teilnehmer:

4 Personen

Zeitraum:

Freitag, 05.10.18

 

199 Euro pro Person

mehr Informationen dazu


Einzelcoaching

Individuelles Einzelcoaching in den Bereichen Make-up und , Frisuren.

Themen werden im Vorfeld individuell abgesprochen. Coaching auch in Gruppen möglich.

Kosten:

70 Euro / Stunde

 

Bei Interesse bitte Kontaktformular ausfüllen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du bist nicht aus München?

Du möchtest gerne an einem Workshop teilnehmen - bist aber leider nicht aus München?

 

Kein Problem, ab 4 Teilnehmer reise ich auch gerne in deine Stadt (Deutschland/Österreich/Schweiz).

Schreib mir gerne eine Email für ein unverbindliches Angebot!